Förderverein.

Am 17. Januar 2018 war es soweit. Wir gründeten den

„Freiwillige Feuerwehr Duvenstedt – Förderverein e.V.“

Am Abend des 17. Januar 2018 trafen wir uns um 20:00 Uhr am Gerätehaus und hielten die Gründungsversammlung ab. Der Förderverein konnte erfolgreich gegründet werden und bestand am Tag der Gründung aus 25 aktiven Mitgliedern und dem passiven Mitglied Carsten Lewerenz. Herr Lewerenz hat uns mit seinem Team tatkräftig bei der Gründung unterstützt hat. Dafür möchten wir Herrn Lewerenz an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich danken.

Nachdem die Gründungsversammlung abgeschlossen war, wurde von den Mitgliedern der Vorstand des Vereins gewählt.

Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Erster Vorsitzender: Matthew Hibbs
Zweiter Vorsitzender: Hendrik März
Kassenwart: Björn Poggensee

Jeder Bürger oder auch jede Firma hat die Möglichkeit, Mitglied des Fördervereins zu werden.

Nachfolgend finden Sie die Satzung einen Mitgliedsantrag und weitere Informationen.

Wir würden uns freuen, Sie bald als Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen!

Der Vorstand (vlnr):
Hendrik März, Matthew Hibbs, Björn Poggensee

Online-Mitgliedsantrag des Fördervereins

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Kontakt zum Förderverein