Förderverein.

Am 17. Januar 2018 war es soweit. Wir gründeten den

„Freiwillige Feuerwehr Duvenstedt – Förderverein e.V.“

Am Abend des 17. Januar trafen wir uns um 20:00 Uhr am Gerätehaus und hielten die Gründungsversammlung ab. Der Förderverein konnte erfolgreich gegründet werden und besteht am Tag der Gründung aus 25 aktiven Mitgliedern und dem passiven Mitglied Carsten Lewerenz. Herr Lewerenz hat uns mit seinem Team tatkräftig bei der Gründung unterstützt hat. Dafür möchten wir Herrn Lewerenz an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich danken.

Nachdem die Gründungsversammlung abgeschlossen war, wurde von den Mitgliedern der Vorstand des Vereins gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Erster Vorsitzender: Reinhard Hagelstein
Zweiter Vorsitzender: Olaf Krohn
Kassenwart: Thomas Kramp

Nun warten wir noch auf den Notartermin zur offiziellen Gründung und dann können wir mit unserer Vereinsarbeit starten.

Jeder Bürger oder auch jede Firma hat die Möglichkeit, Mitglied des Fördervereins zu werden.
Weitere Informationen sowie ein Beitrittsformular und die Satzung finden Sie demnächst hier auf diesen Seiten.