Das Jahr ist zu Ende. Die Bilanz.

Das Jahr ist zu Ende und wir haben eine ganze Menge an Einsätzen abgearbeitet.
Insgesamt wurden wir im Jahr 2017 zu 204 Einsätzen in Duvenstedt und dem Hamburger Stadtgebiet alarmiert.

Wir haben 155 Erstversorgungen, also medizinische Notfälle, 39 technische Hilfeleistungen und 10 Feuermeldungen abgearbeitet. Mal schlimmerer Natur, mal waren es nur Bagatellschäden. Aber fast immer war die Hilfe der Feuerwehr notwendig.
Ganz besonders haben uns jedoch die beiden Herbststürme im letzten Jahr gefordert.

Wir sind gespannt, was das Jahr 2018 für uns bereit hält. Sie können sich aber auf jeden Fall, in gewohnter Weise, auf uns verlassen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Duvenstedt

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.