Wird es eine ruhige Nacht?

In den letzten Jahren hat es immer gut geholfen…
Das Fluten der Altpapiercontainer in Duvenstedt hat seit vielen Jahren Tradition. Es ist der Jahresabschluss der Duvenstedter Kameraden.

Um einer ruhigen Silvesternacht vorzubeugen, haben wir auch in diesem Jahr am Nachmittag des letzten Tages des Jahres die Altpapiercontainer in unserem Einsatzgebiet mit Wasser geflutet. Die hat uns auch in den letzten Jahren eine fast einsatzfreie Nacht beschert. Wir hoffen, dass es auch in diesem Jahr so bleibt. Nachdem alle Container gut gewässert waren, saßen wir noch gemütlich am Gerätehaus auf einen Kaffee und Berliner. Auch das hat bereits Tradition.

Sollten Sie irgendwo ein Feuer oder anderen Notfall entdecken, zögern Sie bitte nicht und wählen umgehend den Notruf 112.

Wir wünschen Ihnen einen ruhigen und sicheren Jahreswechsel und ein gutes, notfallfreies und gesundes Jahr 2018.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Duvenstedt