Feuerwehr zum Anfassen!

Bereits am 17. Januar 2018 gründete die FF Duvenstedt einen Förderverein. Nun geht’s an die Öffentlichkeit.

Nachdem nun alle Formalitäten und rechtlichen Schritte erfolgreich abgeschlossen wurden, kann die Arbeit des Fördervereins beginnen.

So finden Sie die Kameraden beispielsweise am Mittwoch, den 7. November bei der Wiedereröffnung der HASPA-Filiale am Duvenstedter Damm. Ab 15:30 Uhr werden wir dort mit unserem Löschfahrzeug vor Ort sein und alle Fragen rund um die Feuerwehr und den Förderverein beantworten.

Nähere Infos zum Förderverein finden Sie auf hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.