Der 4. Mai ist ist der internationale Tag der Feuerwehrleute –
Wir sagen Danke

Heute ist der internationale Tag der Feuerwehrleute. Wir möchten dies nutzen, um uns bei unseren Kameradinnen und Kameraden für ihr Engagement und ihren Einsatz zu bedanken. Wir möchten aber auch unseren Angehörigen danken, dass sie uns bei unser Tätigkeit immer unterstützen. Ohne sie wäre es für uns nicht möglich, unser Hobby in der freiwilligen Feuerwehr so auszuüben.

Vielen Dank!

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch uns anschließt. Lasst ein „Gefällt mir“ da, um euren Dank für die Kameradinnen und Kameraden sowie die Angehörigen auszudrücken.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.