Am Donnerstag, den 17.10.2019 eröffnet die Lidl-Filiale an der Poppenbütteler Ch. 35 nach langer Umbauphase.

Vier Monate dauerte der Umbau der Lidl-Filiale. Nun soll sie am 17.10.2019 wiedereröffnet werden.

Ab ca. 10.00 Uhr werden die Kameraden Würstchen grillen. Das Besondere diesmal: Die Würstchen werden uns kostenlos von Lidl zur Verfügung gestellt und der Erlös jeder verkauften Wurst wird dem Förderverein der FF Duvenstedt gespendet.

Damit aber nicht genug. Ab ca. 12.00 Uhr wird ein Mitglied der FF Duvenstedt an der Kasse der Lidl-Filiale sitzen und für ca. 30 Minuten kassieren. Der gesamte Betrag, der in dieser halben Stunden eingenommen wird, spendet Lidl ebenfalls an unseren Förderverein.

Für diese tolle Aktion bedanken wir uns schon jetzt im Voraus!

Somit heißt es für alle: Kommt zahlreich vorbei, genießt die Wurst und kauft reichlich ein. Dabei habt ihr auch die Möglichkeit, die neue und toll gestaltete Filiale zu bewundern.

Nähere Einzelheiten findet ihr in der folgenden Pressemitteilung von Lidl.